Wir sind gewissenhaft             

Verabredungen und Leistungsversprechen treffen und erfüllen wir mit der für die Sache notwendigen Sorgfalt. Deswegen ermitteln wir den Bedarf, den unser einzelner Kunde hat, stets gründlich.

Wir sind vertrauensvoll                       

Wir vertrauen unseren Kunden und unseren Partnern; in unklaren Situationen benötigen wir keine unangepassten Kontrollmechanismen. Wir setzen auf Anstand, Selbstkontrolle, Wissensaustausch und Handschlagqualität.                            

Wir sind echt                               

Wir tun das, was wir denken, meinen und woran wir glauben. Jeder darf zeigen wie er ist, weil wir glauben, dass hinter jedem Handeln eine positive Absicht steckt. Deswegen gehen wir mit unseren Mitmenschen offen, positiv und konstruktiv um - Störungen sprechen wir aktiv an und beseitigen diese im Einvernehmen mit allen Beteiligten.

Wir sind neugierig                           

Neue Wege zu gehen motiviert uns; wir lernen ständig und erweitern unsere Kompetenzen. Wir erlauben uns unkonventionelle Denkweisen; weil vermeintliche Grenzen oft Ausgangspunkt für Entwicklung sind.

Wir tragen Verantwortung gerne                  

Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Kunden und Partner bewusst. Jeder kann sich darauf verlassen, dass wir mit seinen Ressourcen verantwortungsvoll umgehen. Deswegen geben wir nur diejenigen Informationen weiter, die der Sache dienen und zur Lösung der gestellten Aufgaben unbedingt notwendig sind.